FMT - Kolping DV Speyer

Direkt zum Seiteninhalt
Neuauflage des Kolping Diözesan Familien- und Musiktages am 27. Juni 2021

Aktuell arbeiten wir daran, der Termin steht, bitte vormerken, weitere Infos folgen...

Hier die Infos zur ursprünglichen Planung:

WIR SIND KOLPING !!!
Kommt alle zu unserem Kolping-Event!
Freier Eintritt zum Gartenschaugelände für Kolpingmitglieder!
Gottesdienst, Musik und Begeisterung pur!
Lernt den Verband auf dem Weg in die Zukunft kennen!
Holt Euch Ideen für Eure Kolpingsfamilien!







So sieht das Rollup mit Aufkleber aus, dies kann zur Veranstaltungswerbung über unser Büro ausgeliehen werden...




Absage im Jahr 2020:

Liebe Kolpingschwestern - und brüder,
im Auftrag von Harald Reisel, u.a. Leiter der Steuerungsgruppe zum Familien - und Musiktag, muss ich Euch schweren Herzens mitteilen, dass die Gartenschau Kaiserslautern unsere Großveranstaltung Familien- und Musiktag" am 07.06.2020 abgesagt hat.

Gerne hätten wir diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Tag werden lassen und sind begeistert über Euer Interesse und Engagement, welches ihr im Vorfeld gezeigt habt. Hierfür herzlichen Dank!

Doch auch hier müssen die Verantwortlichen der Gartenschau Verantwortung tragen, dass die Ausbreitung des Virus eingeschränkt wird.

Trotz der aktuellen Lage und der damit verbundenen Absagen, freuen wir uns auf die zukünftigen Veranstaltungen, bei denen wir getreu dem Motto: "Wir sind Kolping!" Gemeinschaft erleben werden.

Herzliche Grüße und Treu Kolping! Christian Lee
SCHADE! Aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! Wir suchen einen neuen Termin, vermutlich 2021...
Zurück zum Seiteninhalt