Mitglied werden - Kolping DV Speyer

Werde Teil in einer weltweiten Familie!
Das Wirken  unseres Verbandes in die Welt hinein basiert auf unserer Verortung in  der katholischen Kirche. Die Christliche Gesellschaftslehre ist für uns  Maßstab bei der Bewertung politischer und gesellschaftlicher Prozesse.  Für unsere Handlungsfelder - Junge Menschen, Arbeitswelt, Familie und  Eine Welt - setzen wir uns ein. Wir suchen Menschen, die uns auf diesem  Weg begleiten, die bereit sind, sich zu engagieren und sich  einzubringen. Sei dabei!Das Wirken unseres Verbandes in die Welt hinein basiert auf unserer Verortung in der katholischen Kirche. Die Christliche Gesellschaftslehre ist für uns Maßstab bei der Bewertung politischer und gesellschaftlicher Prozesse. Für unsere Handlungsfelder - Junge Menschen, Arbeitswelt, Familie und Eine Welt - setzen wir uns ein. Wir suchen Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten, die bereit sind, sich zu engagieren und sich einzubringen. Sei dabei!

Wie werde ich Kolpingmitglied?

Du kannst Mitglied in Deiner örtlichen Kolpingsfamilie werden. Damit bist Du dann gleichzeitig Mitglied des Kolpingwerkes Deutschland und des Internationalen Kolpingwerkes. Neben der Mitgliedschaft in einer Kolpingsfamilie ist aber auch eine Einzelmitgliedschaft im Diözesanverband Speyer möglich.
Einzelmitglied im Diözesanverband
Ehepaare/Familien im Diözesanverband