W - Kolping DV Speyer

Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachten 2019

Mit den Worten des Propheten Jesaja wünsche ich allen eine frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, von der Güte Gottes erfülltes neues Jahr 2020:

Denn ein Kind wurde uns geboren, ein Sohn wurde uns geschenkt. Die Herrschaft wurde auf seine Schulter gelegt. Man rief seinen Namen aus: Wunderbarer Ratgeber, Starker Gott, Vater in Ewigkeit, Fürst des Friedens. Die große Herrschaft und der Frieden sind ohne Ende auf dem Thron Davids und in seinem Königreich, es zu festigen und zu stützen durch Recht und Gerechtigkeit, von jetzt an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird das vollbringen. (Jesaja 9, 5f)

Treu Kolping!
Thomas Bettinger

Information: Das Kolpingbüro ist in der Zeit vom 23. Dezember 2019 bis 2. Januar 2020 geschlossen. Ab 3. Januar ist Thomas Bettinger wieder im Büro zu erreichen.
Zurück zum Seiteninhalt